Nachrichten
VR

Zwei Eigenschaften von Laser

Der Grund, warum der Laser als magisches Licht bekannt ist, ist, dass er zwei Eigenschaften hat, die gewöhnliches Licht nicht hat.

 Zwei Eigenschaften von Laser 


1.Richtwirkung ist gut- gewöhnliche Lichtquelle (Sonne, Glüh- oder Leuchtstofflampe), um Licht in alle Richtungen zu emittieren, aber die Richtung des Laserlichts kann auf weniger als einige Milliradiant Raumwinkel begrenzt werden, was die Beleuchtung in der Strahlungsrichtung von 10 Millionen macht mal.

Der Laser streut alle 200 Kilometer einen Durchmesser von weniger als 1 Meter, wenn er zum Mond schießt, der 3,8 × 105 km von der Erde entfernt ist, streut der Strahl weniger als 2 Kilometer, aber der gewöhnliche Suchscheinwerfer streut mehrere Kilometer bis Dutzende Meter.

Laserkollimation, Führung und Entfernungsmessung nutzen eine gute Richtwirkung.

Laser-Entfernung


2.Hohe Helligkeit - Laser sind die hellsten Lichtquellen unserer Zeit, vergleichbar nur mit dem intensiven Blitz einer Wasserstoffbombenexplosion. Die Helligkeit des Sonnenlichts beträgt etwa 1,865 × 109 cd / m2, und die Ausgangshelligkeit eines Hochleistungslasers kann 7 bis 14 Größenordnungen höher sein als die des Sonnenlichts.

Obwohl die Gesamtenergie des Lasers nicht unbedingt groß sein muss, ist es aufgrund der hohen Energiekonzentration einfach, hohen Druck und Zehntausende Grad Celsius oder sogar Millionen Grad Celsius auf einer winzigen Stelle zu erzeugen. Praktische Anwendungen wie Laserbohren, -schneiden, -schweißen und -beschriften machen sich diese Eigenschaft zunutze.

Laserbohren

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية தமிழ் தமிழ் Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Laser Industry News
VR

Two Characteristics of Laser

The reason why the laser is known as magical light is that it has two characteristics that ordinary light does not have.

 Two Characteristics of Laser 


1. Directivity is good - ordinary light source (the sun, incandescent or fluorescent lamp) to emit light in all directions, but the direction of the laser light can be limited to less than a few milliradians solid angle, which makes the illumination in the irradiation direction of 10 million times.

The laser diffuses every 200 kilometres diameter less than 1 meter, if shoots to the moon which is 3.8 × 105km from the Earth, the beam diffuses less than 2 kilometres, but the ordinary searchlight diffuses several kilometres to dozens of meters.

Laser collimation, guidance and ranging make use of good directivity.

Laser Ranging


2. High brightness - Lasers are the brightest light source of our time, comparable only to the intense flash of a hydrogen bomb explosion. The brightness of sunlight is about 1.865 × 109 cd / m2, and the output brightness of a high-power laser can be 7 to 14 orders of magnitude higher than that of sunlight.

Although the total energy of the laser is not necessarily large, because of the high concentration of energy, it is easy to produce high pressure and tens of thousands of degrees Celsius or even millions of Celsius in a tiny spot. Practical applications such as laser drilling, cutting, welding and laser marking take advantage of this characteristic.

Laser Drilling

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

contact US

GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية தமிழ் தமிழ் Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu हिन्दी हिन्दी বাংলা বাংলা
Current language:English
Send Your Inquiry