UV-Laser-Nicht-Metall-Markiermaschine

COSMO-Laser-UV-Lasermarkierungsmaschine (CUV) wird verwendetMetall undnicht aus Metall Materialien. Es wird allgemein in verwendetJade, Holz, Acryl, Kristall, Halbedelsteine, Glasprodukte, Kunststoffprodukte, Geschenke, Schmuck, Hardware-Produkte und andere Industrien.

Der "kalte" Laserprozess erzeugt sehr feine Kennzeichnungsergebnisse. Auch in der Lage zu erreichenSubsurface Markierung auf transparenten Materialien wie Kristallen. Bieten Sie eine feine Kennzeichnung auf Nichtmetall, die nicht von anderen Laserarten erreichbar sind.

  • Bester Lieferant von Laser-Maschinen zur internen Markierung im transparenten Kristall - COSMO-Laser
    Bester Lieferant von Laser-Maschinen zur internen Markierung im transparenten Kristall - COSMO-Laser
    Ich bin sicher, dass Sie von dem schönen "kalten Laser" und Kristall der Videoabdeckung angezogen worden sind. Diese in dem Video gezeigten Kristallen sind mit der UV-Lasermarkiermaschine von COSMO Laser mit schneller Geschwindigkeit und hoher Genauigkeit gekennzeichnet.COSMO UV-Lasermarkiermaschine dient zur Feinmarkierung auf den meisten Nicht-Metall- und Metallmaterialien. Es wird allgemein für Gold- und Silberschmuck-Markenzeichen, Hardwareprodukte, Geschenke, Glasprodukte, Kunststoffprodukte, Acryl verwendet, die hohe Anforderungen benötigen.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Markierung auf Acrylblech mit UV-Lasermarkiermaschine | COSMO LASER.
    Markierung auf Acrylblech mit UV-Lasermarkiermaschine | COSMO LASER.
    Diese in dem Video gezeigten Acrylbleche sind von der UV-Lasermarkiermaschine von COSMO Laser mit hoher Präzision und schnellen Geschwindigkeit gekennzeichnet. Wir können auch Gravur auf dem Acryl unternehmen, dann kann es in der Schmuckindustrie angewendet werden. Bitte beachten Sie den Sample-Anzeigeteil dieses Artikels, lassen Sie mich Ihnen sagen, wie Sie es erreichen können.COSMO UV-Lasermarkiermaschine dient zur Feinmarkierung auf den meisten Nicht-Metall- und Metallmaterialien. Es wird allgemein für Gold- und Silberschmuck-Markenzeichen, Hardwareprodukte, Geschenke, Glasprodukte, Kunststoffprodukte, Acryl verwendet, die hohe Anforderungen benötigen.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Unterflächenmarkierung in Kristall mit UV-Lasermarkiermaschine
    Unterflächenmarkierung in Kristall mit UV-Lasermarkiermaschine
    Dieser im Video dargestellte Kristall ist von der UV-Lasermarkiermaschine von COSMO Laser gekennzeichnet, nicht nur auf der Oberfläche, sondern auch in der Oberfläche. Es ist mit hoher Präzision und Genauigkeit gekennzeichnet.COSMO UV-Lasermarkiermaschine dient zur Feinmarkierung auf den meisten Nicht-Metall- und Metallmaterialien. Es wird allgemein für Gold- und Silberschmuck-Markenzeichen, Hardwareprodukte, Geschenke, Glasprodukte, Kunststoffprodukte, Acryl verwendet, die hohe Anforderungen benötigen. Die beste Maschine zum Markieren von transparenten Materialien wie Kristalle, Glas auf der Oberfläche oder in den Materialien.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

UV Laser Non-Metal Marking Machine

Cosmo Laser UV laser marking machine(CUV) is used for metal and non-metal materials. It is commonly used in jade, wood, acrylic, crystal, semi-precious stones, glass products, plastic products, gifts, jewellery, hardware products and other industries.

The “cold” laser process produces very fine marking results. Also able to achieve subsurface marking on transparent materials like crystals. Provide fine marking on non-metal not achievable by other types of lasers.

  • UV Laser Marking Machine Introduction | Cosmo Laser
    UV Laser Marking Machine Introduction | Cosmo Laser
    This video introduces the UV laser marking machine (model: CUV-5).Cosmo UV laser marking machine is used for fine marking on most non-metal and metal materials. It is commonly used for gold and silver jewellery hallmarking, hardware products, gifts, glass products, plastic products, acrylic which need high requirements. The best machine for marking transparent materials like crystals, glass on the surface or inside of materials.Please contact us for more details.
  • UV Laser Marking Machine Display (Model: CUV) | Cosmo Laser
    UV Laser Marking Machine Display (Model: CUV) | Cosmo Laser
    This video shows the appearance of the UV laser marking machine (model: CUV).-Laserable Products: √ jade √ crystal √ glass √ semi-precious stones √ hardware √ gold √ silver √ platinum √ brass √ copper √ steel √ high-density plastics √ acrylic √ silicone √ PE and PPE √ automotive parts-Application Industry: √ gifts √ jewellery √ hardware √ motor vehicle-Outstanding Advantage: can mark transparent material like plastic, glass and crystalPlease contact us for more details.
  • Best Supplier of Laser Machine for Internal Marking in Transparent Crystal  -- Cosmo Laser
    Best Supplier of Laser Machine for Internal Marking in Transparent Crystal -- Cosmo Laser
    I am sure that you have been attracted by the video cover's beautiful "cold laser" and crystal. These crystals shown in the video are marked by Cosmo Laser's UV laser marking machine with fast speed and high precision.Cosmo UV laser marking machine is used for fine marking on most non-metal and metal materials. It is commonly used for gold and silver jewellery hallmarking, hardware products, gifts, glass products, plastic products, acrylic which need high requirements.Please contact us for more details.
  • Marking on Acrylic Sheet by Using UV Laser Marking Machine | Cosmo Laser
    Marking on Acrylic Sheet by Using UV Laser Marking Machine | Cosmo Laser
    These acrylic sheets shown in the video is marked by Cosmo Laser's UV laser marking machine with high precision and fast speed. Also, we can do engraving on the acrylic then it can be applied in the jewellery industry. Please refer to the sample display part of this article, let me tell you how to achieve it.Cosmo UV laser marking machine is used for fine marking on most non-metal and metal materials. It is commonly used for gold and silver jewellery hallmarking, hardware products, gifts, glass products, plastic products, acrylic which need high requirements.Please contact us for more details.
  • Sub-surface Marking in Crystal Using UV Laser Marking Machine
    Sub-surface Marking in Crystal Using UV Laser Marking Machine
    This crystal shown in the video is marked by Cosmo Laser's UV laser marking machine, not only on the surface but also inside of it.  It is marked with high precision and accuracy.Cosmo UV laser marking machine is used for fine marking on most non-metal and metal materials. It is commonly used for gold and silver jewellery hallmarking, hardware products, gifts, glass products, plastic products, acrylic which need high requirements. The best machine for marking transparent materials like crystals, glass on the surface or inside of materials.Please contact us for more details.