Über uns

VR
    • 2004

      Der Gründer des Unternehmens machte sich mit einem Traum auf den Weg, begab sich auf eine Reise und entwickelte sich stark weiter, wodurch der heutige Cosmo Laser entstand. Im Jahr 2005 wurden die erste Faserlaser-Markiermaschine und Laserschweißmaschine von Cosmo Laser geboren.

    • 2004
    • 2009

      Der Außenhandel des Unternehmens Umsatz

      erreichte 2 Millionen US-Dollar. Wir entwickeln und innovieren kontinuierlich. Im Jahr 2010 wurde die Werkstatt des Unternehmens auf 2.000 Quadratmeter erweitert.

    • 2009
    • 2013

      Der erste Schmuck Laser-Schneide-Maschine wurde erfolgreich entwickelt. Im Jahr 2016 betrug der Jahresumsatz von Pin-Markiermaschines (das von Cosmo Laser unabhängig entwickelt und produziert wird) erreicht 1.000 Einheiten. 

    • 2013
    • 2018

      Cosmo Laser hat mit mehreren großen Schmuckherstellern langfristige Kooperationsverträge abgeschlossen.

    • 2018
    • 2021

      Cosmo Laser konzentrierte sich auf Marketing und Verkaufsförderung in Überseemärkten. Ziel ist es, dass mehr Menschen "Cosmo Laser" kennen lernen.

    • 2021

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية தமிழ் தமிழ் Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

ABOUT US

VR
    • 2004

      The founder of the company set off with a dream, embarked on a journey, and developed strongly, creating today's Cosmo Laser. In 2005, the first fiber laser marking machine and laser welding machine produced by Cosmo Laser were born.

    • 2004
    • 2009

      The company's foreign trade sales

      reached US$2 million. We continuously develops and innovates. In 2010, the workshop of the company was expanded to 2,000 square feet.

    • 2009
    • 2013

      The first jewellery laser cutting machine was successfully developed. In 2016, the annual sales volume of pin marking machines(which is developed and produced by Cosmo Laser independently) reaches 1,000 units. 

    • 2013
    • 2018

      Cosmo Laser has signed long-term cooperation agreements with a number of large jewellery manufacturers.

    • 2018
    • 2021

      Cosmo Laser focused on marketing and promotion in overseas markets. It is aimed to make more people get to know "Cosmo Laser".

    • 2021

CONTACT US

If you have more questions, write to us

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية தமிழ் தமிழ் Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu हिन्दी हिन्दी
Current language:English