Laserschneidmaschine für Edelmetalle

VR

Cosmo-LaserLaserschneidmaschinen für Edelmetalle(CPC-500/CPC-500Excel) sind in der Lage, komplizierte Designs in a zu produzierenschnell, präzise Weise, die herkömmliche Methoden nicht erreichen können. Sie werden häufig in Gold- und Silberschmuck, Brillen und Uhren, Eisenwaren, Werkzeugzubehör usw. verwendet.

Sie können Hochgeschwindigkeitsschneiden durchführenflache Oberflächen undzylindrische Objekte wie Armreifen, Ringe etc. Sie sind mit einem hocheffizienten ausgestattetDesign zur Wiederherstellung von Materialverlusten und komm mit einAuto-Feed-System für Bandschneiden.

Der CPC-500 kann Gold/Silber mit einer Dicke von bis zu 1,2 mm schneiden, während der CPC-500 Excel bis zu 3 mm schneiden kann.

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية தமிழ் தமிழ் Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Precious Metals Laser Cutting Machine

VR

Cosmo Laser precious metals laser cutting machines(CPC-500/CPC-500Excel) are able to produce intricate designs in a fast, precise way that traditional methods unable to achieve. They are commonly used in gold and silver jewellery, glasses and watches, hardware products, tool accessories and etc.

They can do high-speed cutting on flat surfaces and cylindrical objects such as bangles, rings, etc. They are equipped with a highly efficient material loss recovery design and come with an auto-feed system for conveyor cutting.

The CPC-500 is able to cut gold/silver of thickness up to 1.2mm whereas the CPC-500 Excel is able to cut up to 3mm.

CONTACT US

If you have more questions, write to us

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية தமிழ் தமிழ் Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu हिन्दी हिन्दी
Current language:English