Pin-Markierungsmaschine

Kosmo.Pin-Markierungsmaschine(CPM-R) verwendet eine industrielle KlasseDiamant-Pin. Es ist speziell erstellt, um das Innere und außerhalb vonRinge undArmreifen und auch auf ebenen Oberflächen.

Es fuehrt zuglänzend Kennzeichnung ohne wesentliche Verluste und kein zusätzliches Polieren.

Gesteuert von unserer eigenen internen Software, kann man lernen, die Maschine in kürzester Zeit zu verwenden. Es istkleine Größe,Benutzerfreundlichkeit., undkostengünstig Machen Sie es zur idealen Wahl in raumgeschränkten Einzelhandelsgeschäften, um Kunden sofortige Anpassung zu bieten.

  • PIN-Kennzeichnungsmaschine Anzeige (Modell: CPM-R) | COSMO LASER.
    PIN-Kennzeichnungsmaschine Anzeige (Modell: CPM-R) | COSMO LASER.
    COSMO PIN-Kennzeichnungsmaschine (CPM-R) ist speziell angelegt, um das Innere und die Außenseite von Ringen und Armreifen sowie auf ebenen Flächen zu markieren.Mal sehen, wie sein Erscheinungsbild ist?Es verwendet einen Diamantstift für Industrialgrad. Es führt zu einer glänzenden Markierung ohne wesentliche Verluste und kein zusätzliches Polieren erforderlich.Es wird von unserer eigenen internen Software kontrolliert, jeder kann lernen, wie man die Maschine in einer kurzen Zeit nutzen kann. Seine geringe Größe, einfache Bedienung und niedrige Kosten machen es zur idealen Wahl in den speziellen Einzelhandelsgeschäften, um Kunden sofortige Anpassung zu bieten.
  • Mini-Punkt-Rettermarkiermaschine für Ringe Markierung | Lieferant: COSMO LASER
    Mini-Punkt-Rettermarkiermaschine für Ringe Markierung | Lieferant: COSMO LASER
    COSMO PIN-Kennzeichnungsmaschine (Modell: CPM-R), speziell erstellt, um sich an der Innenseite und außerhalb von Ringen / Armreifen zu markieren, mit einem Diamantstift der Industriestufe.> Es fuehrt zuglänzend Kennzeichnung ohne Material verloren und kein zusätzliches Polieren.> Die Markierungssoftware ist von unserem Unternehmen voll entwickelt. Es ist in der Lage, alle Fenster kompatibel zu markierenSchriftarten undSprachen undmonochrome Bitmap-Dateien..> Dies ist das beste Markierungswerkzeug für aJuwelier, einfache Bedienung, keine versteckten Kosten, klein in der Größe(praktisch), undWert hinzugefügt auf Ihren Produkten.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Außenringmarkierung von COSMO PIN-Kennzeichnungsmaschine (Modell: CPM-R)
    Außenringmarkierung von COSMO PIN-Kennzeichnungsmaschine (Modell: CPM-R)
    COSMO PIN-Kennzeichnungsmaschine (CPM-R) ist speziell angelegt, um das Innere und die Außenseite von Fingerringen und Armreifen von bis zu 80 mm Durchmesser zu markieren.Dieses Video zeigt den Prozess der äußeren Ringmarkierung dieser Maschine.Es verwendet einen Diamantstift, um die Markierung durchzuführen, die zu einer glänzenden Endbearbeitung führt, die kein zusätzliches Polieren benötigt.Die Markierungssoftware ist von unserem Unternehmen voll entwickelt. Der CPM-R kann alle Windows-kompatiblen Schriftarten und Sprachen- und Monochrom-Bitmap-Dateien markieren.Dies ist das beste Markierungswerkzeug für einen Schmuckgeschäft, einen einfachen Betrieb, keine versteckten Kosten, klein in Größe (praktisch) und auf Ihren Produkten Mehrwert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Innenringmarkierung von COSMO PIN-Kennzeichnungsmaschine (Modell: CPM-R)
    Innenringmarkierung von COSMO PIN-Kennzeichnungsmaschine (Modell: CPM-R)
    COSMO PIN-Kennzeichnungsmaschine (CPM-R) ist speziell angelegt, um das Innere und die Außenseite von Fingerringen und Armreifen von bis zu 80 mm Durchmesser zu markieren.Dieses Video zeigt den Prozess der Innenringmarkierung dieser Maschine.Es verwendet einen Diamantstift, um die Markierung durchzuführen, die zu einer glänzenden Endbearbeitung führt, die kein zusätzliches Polieren benötigt.Die Markierungssoftware ist von unserem Unternehmen voll entwickelt. Der CPM-R kann alle Windows-kompatiblen Schriftarten und Sprachen- und Monochrom-Bitmap-Dateien markieren.Dies ist das beste Markierungswerkzeug für einen Schmuckgeschäft, einen einfachen Betrieb, keine versteckten Kosten, klein in Größe (praktisch) und auf Ihren Produkten Mehrwert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Flache Oberflächenmarkierung von COSMO PIN-Kennzeichnungsmaschine (Modell: CPM-R)
    Flache Oberflächenmarkierung von COSMO PIN-Kennzeichnungsmaschine (Modell: CPM-R)
    COSMO PIN-Kennzeichnungsmaschine (CPM-R) ist speziell angelegt, um das Innere und die Außenseite von Fingerringen und Armreifen von bis zu 80 mm Durchmesser zu markieren.Dieses Video zeigt den Prozess der flachen Oberflächenmarkierung dieser Maschine.Es verwendet einen Diamantstift, um die Markierung durchzuführen, die zu einer glänzenden Endbearbeitung führt, die kein zusätzliches Polieren benötigt.Die Markierungssoftware ist von unserem Unternehmen voll entwickelt. Der CPM-R kann alle Windows-kompatiblen Schriftarten und Sprachen- und Monochrom-Bitmap-Dateien markieren.Dies ist das beste Markierungswerkzeug für einen Schmuckgeschäft, einen einfachen Betrieb, keine versteckten Kosten, klein in Größe (praktisch) und auf Ihren Produkten Mehrwert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Öffnen und Ausführen der Software von Pin Marking Machine Display
    Öffnen und Ausführen der Software von Pin Marking Machine Display
    Dieses Video zeigt den Prozess des Öffnens und Ausführen der Software der Pin-Markierungsmaschine.Die Markierungssoftware ist vollständig von COSMO LASER entwickelt. Es ist in der Lage, Windows-kompatible Schriftarten und Sprachen und monochrome Bitmap-Dateien zu markieren.Dies ist das beste Werkzeug für einen Schmuckladen / Laden / Werkstatt. Seine einfache Bedienung, keine versteckten Kosten, klein in der Größe (praktisch), fügen Sie Ihren Produkten auf jeden Fall einen Wert hinzu.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Pin Marking Machine

Cosmo pin marking machine(CPM-R) uses an industrial-grade diamond pin. It is specially created to mark the inside and outside of rings and bangles and also on flat surfaces.

It results in shiny marking without any material loss and no need for additional polishing.

Controlled by our own in-house software, one can learn to use the machine in the shortest possible time. Its small size, ease of use, and low cost make it the ideal choice in space-constrained retail shops to provide customers with instant customization.

  • Mini Dot Peen Marking Machine for Rings Marking | Supplier: Cosmo Laser
    Mini Dot Peen Marking Machine for Rings Marking | Supplier: Cosmo Laser
    Cosmo pin marking machine (Model: CPM-R), specially created to mark on the inside and outside of rings/bangles, with an industrial-grade diamond pin.> It results in shiny marking without any material lost and no need for additional polishing. > The marking software is fully developed by our company. It is able to mark any WINDOWS compatible fonts and languages and monochrome bitmap files.> This is the best marking tool for a jewellery shop, easy operation, no hidden cost, small in size(handy), and value-added on your products.Please contact us for more details.
  • Outside Ring Marking by Cosmo Pin Marking Machine (Model: CPM-R)
    Outside Ring Marking by Cosmo Pin Marking Machine (Model: CPM-R)
    Cosmo pin marking machine (CPM-R) is specially created to mark the inside and outside of finger rings and bangles of up to 80mm diameter.This video shows the process of outside ring marking of this machine.It uses a diamond pin to do the marking which results in a shiny finishing that needs no additional polishing. The marking software is fully developed by our company. The CPM-R is able to mark any WINDOWS compatible fonts and languages and monochrome bitmap files.This is the best marking tool for a jewelry shop, easy operation, no hidden cost, small in size(handy), and value-added on your products.Please contact us for more details.
  • Inside Ring Marking by Cosmo Pin Marking Machine (Model: CPM-R)
    Inside Ring Marking by Cosmo Pin Marking Machine (Model: CPM-R)
    Cosmo pin marking machine (CPM-R) is specially created to mark the inside and outside of finger rings and bangles of up to 80mm diameter.This video shows the process of inside ring marking of this machine.It uses a diamond pin to do the marking which results in a shiny finishing that needs no additional polishing. The marking software is fully developed by our company. The CPM-R is able to mark any WINDOWS compatible fonts and languages and monochrome bitmap files.This is the best marking tool for a jewelry shop, easy operation, no hidden cost, small in size(handy), and value-added on your products.Please contact us for more details.
  • Flat Surface Marking by Cosmo Pin Marking Machine (Model: CPM-R)
    Flat Surface Marking by Cosmo Pin Marking Machine (Model: CPM-R)
    Cosmo pin marking machine (CPM-R) is specially created to mark the inside and outside of finger rings and bangles of up to 80mm diameter.This video shows the process of flat surface marking of this machine.It uses a diamond pin to do the marking which results in a shiny finishing that needs no additional polishing. The marking software is fully developed by our company. The CPM-R is able to mark any WINDOWS compatible fonts and languages and monochrome bitmap files.This is the best marking tool for a jewelry shop, easy operation, no hidden cost, small in size(handy), and value-added on your products.Please contact us for more details.
  • Opening and Running the Software of Pin Marking Machine Display
    Opening and Running the Software of Pin Marking Machine Display
    This video shows the process of opening and running the software of pin marking machine.The marking software is fully developed by Cosmo Laser. It is able to mark any WINDOWS compatible fonts and languages and monochrome bitmap files.This is the best tool for a jewellery shop/store/workshop. Its easy operation, no hidden cost, small in size(handy) will definitely add value to your products.Please contact us for more details.