Laser-Schneide-Maschine

COSMO LASER ist ein Experte inMetallschneidmaschinen. Unsere"CPC" Serie'S-Maschinen sind hohe Geschwindigkeit, präzise Metallschneidmaschinen. Sie sind die CPC-500, CPC-500 Excel und CPC-15EV.

Wir verwenden einen hochwertigen Laserquellen- und Schneidkopf, der eine stabile Laserleistung bietet. Die Maschinen sind mit vorinstalliertKundenspezifische benutzerfreundliche Software die in der Lage ist, die Schneidpfade automatisch optimieren, um die Schneidzeit zu minimieren.  Die Maschinen sind mit einem installiertAuto-Höhen-Tracking-System. Beim Schneiden unebener Werkstücke kann das System den Laser für genaue und sogar schneidende Laser verfolgen und automatisch fokussieren.

  • Faser-Laser-Schneidemaschine anzeigen | COSMO LASER.
    Faser-Laser-Schneidemaschine anzeigen | COSMO LASER.
    Hallo allerseits.Lassen Sie uns ein umfassendes Blick auf die COSMO-Laserfaser-Laser-Schneidemaschine, Modell: CPC-500 (Excel).Es ist eine Maschine, die hauptsächlich in Metallmaterialien verwendet wird, einschließlich Edelmetallen. Geeignet für Gold- und Silberschmuck, Mobiltelefone, Gläser und Uhren, Hardwareprodukte, Werkzeugzubehör und andere Industrien.Kann das hochgeschwindigkeits feine Schneiden nicht nur für flache Oberflächen, sondern auch das Drehschneiden von kreisförmigen Objekten wie Armreifen, Ringen usw. durchführen.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Die beste Faserlaserschneidmaschine für Edelmetallhersteller
    Die beste Faserlaserschneidmaschine für Edelmetallhersteller
    COSMO-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-500) ist speziell für das Schneiden von Edelmetallen wie Gold und Silber in der Schmuckherstellung erstellt.Es verwendet einen hochwertigen importierten Faserlaser, der zu einem hohen Präzisionsschnitt mit minimalem Materialverlust führt.Es kann auch das hochgeschwindigkeits feine Schneiden auf flachen Oberflächen und kreisförmigen Objekten wie Armreifen, Ringen usw. mit hoher Effizienz und hoher Rendite durchführen.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Hochgeschwindigkeits-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-15EV) Großhandel | COSMO LASER.
    Hochgeschwindigkeits-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-15EV) Großhandel | COSMO LASER.
    Dieses Video zeigt den Prozess des Schneidens eines Edelstahlblechs von einer Laserschneidmaschine (Modell: CPC-15EV) mit einer hohen Geschwindigkeit.Der CPC-15EV verwendet einen hochwertigen Faserlaserquellen und einen Schneidkopf, der eine stabile Laserleistung erzeugt. Es ist auch mit einem qualitativ hochwertigen Servomotor ausgestattet, so dass es ein hohes Genauigkeitsschneiden aufweist.Es kann automatisch die Schneidpfade optimiert, um die Schneidzeit zu minimieren. Auto-Tracking-Fokussierung. Beim Schneiden der ungleichlichen Werkstücke kann das System den Laser für genaue und sogar schneidende Laser verfolgen und autofokussieren. Bei der Operation ist es angepasste benutzerfreundliche Software, es ist einfach, für alle zu lernen.Es ist eine sparsamere Wahl, wenn Sie einfach ein Laserschneidemaschine verwenden.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Best Fibre Laser Metall Schneidemaschine Lieferant - COSMO LASER
    Best Fibre Laser Metall Schneidemaschine Lieferant - COSMO LASER
    COSMO-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-500) ist speziell für das Schneiden von Edelmetallen wie Gold und Silber in der Schmuckherstellung erstellt.Es verwendet einen hochwertigen importierten Faserlaser, der zu einem hohen Präzisionsschnitt mit minimalem Materialverlust führt.Das Werkstück wird nicht verformt und erfordert ein minimales Polieren.Reduziert stark die Produktionszeit und die Kosten im Vergleich zur traditionellen Methode der Schmuckherstellung.Es hat Funktionen, um ein rotierendes Schneiden wie Schneiden von Verbot zu do.COSMO-Laser Beste Metallfaser-Laser-Schneidemaschine CPC-500 Lieferant, schnelle Turnaround von ErsatzteilenCOSMO-Laser China Beste Metallfaser-Laser-Schneidemaschine Lieferant Hersteller - COSMO-Laser, Produktion Top-QualitätsgeräteGlecke und Ringe und Auto-Förderfördererschnitt für die Massenproduktion.Dieses Gerät wird mit vorinstallierter einfach zu bedienender Software ausgestattet, die mit vielen Vektordateiformaten kompatibel ist.Es eignet sich auch für andere Industrie, die ein Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden erfordert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Professionelle Faser-Laser-Schneidemaschine Großhandel - COSMO-Laserausrüstung
    Professionelle Faser-Laser-Schneidemaschine Großhandel - COSMO-Laserausrüstung
    COSMO-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-500) ist speziell für das Schneiden von Edelmetallen wie Gold und Silber in der Schmuckherstellung erstellt.Es verwendet einen hochwertigen importierten Faserlaser, der zu einem hohen Präzisionsschnitt mit minimalem Materialverlust führt.Das Werkstück wird nicht verformt und erfordert ein minimales Polieren.Reduziert stark die Produktionszeit und die Kosten im Vergleich zur traditionellen Methode der Schmuckherstellung.Es hat dabei, ein rotierendes Schneiden wie Schneiden von Armreifen und Ringen zu erfüllen, und Auto-Förderfördererschnitt für die Massenproduktion.Dieses Gerät wird mit vorinstallierter einfach zu bedienender Software ausgestattet, die mit vielen Vektordateiformaten kompatibel ist.Es eignet sich auch für andere Industrie, die ein Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden erfordert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    COSMO-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-500) ist speziell für das Schneiden von Edelmetallen wie Gold und Silber in der Schmuckherstellung erstellt.Es verwendet einen hochwertigen importierten Faserlaser, der zu einem hohen Präzisionsschnitt mit minimalem Materialverlust führt.Das Werkstück wird nicht verformt und erfordert ein minimales Polieren.Reduziert stark die Produktionszeit und die Kosten im Vergleich zur traditionellen Methode der Schmuckherstellung.Es hat dabei, ein rotierendes Schneiden wie Schneiden von Armreifen und Ringen zu erfüllen, und Auto-Förderfördererschnitt für die Massenproduktion.Dieses Gerät wird mit vorinstallierter einfach zu bedienender Software ausgestattet, die mit vielen Vektordateiformaten kompatibel ist.Es eignet sich auch für andere Industrie, die ein Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden erfordert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    COSMO-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-500) ist speziell für das Schneiden von Edelmetallen wie Gold und Silber in der Schmuckherstellung erstellt.Es verwendet einen hochwertigen importierten Faserlaser, der zu einem hohen Präzisionsschnitt mit minimalem Materialverlust führt.Das Werkstück wird nicht verformt und erfordert ein minimales Polieren.Reduziert stark die Produktionszeit und die Kosten im Vergleich zur traditionellen Methode der Schmuckherstellung.Es hat dabei, ein rotierendes Schneiden wie Schneiden von Armreifen und Ringen zu erfüllen, und Auto-Förderfördererschnitt für die Massenproduktion.Dieses Gerät wird mit vorinstallierter einfach zu bedienender Software ausgestattet, die mit vielen Vektordateiformaten kompatibel ist.Es eignet sich auch für andere Industrie, die ein Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden erfordert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    COSMO-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-500) ist speziell für das Schneiden von Edelmetallen wie Gold und Silber in der Schmuckherstellung erstellt.Es verwendet einen hochwertigen importierten Faserlaser, der zu einem hohen Präzisionsschnitt mit minimalem Materialverlust führt.Das Werkstück wird nicht verformt und erfordert ein minimales Polieren.Reduziert stark die Produktionszeit und die Kosten im Vergleich zur traditionellen Methode der Schmuckherstellung.Es hat dabei, ein rotierendes Schneiden wie Schneiden von Armreifen und Ringen zu erfüllen, und Auto-Förderfördererschnitt für die Massenproduktion.Dieses Gerät wird mit vorinstallierter einfach zu bedienender Software ausgestattet, die mit vielen Vektordateiformaten kompatibel ist.Es eignet sich auch für andere Industrie, die ein Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden erfordert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Rundringschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    Rundringschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    COSMO-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-500) ist speziell für das Schneiden von Edelmetallen wie Gold und Silber in der Schmuckherstellung erstellt.Es verwendet einen hochwertigen importierten Faserlaser, der zu einem hohen Präzisionsschnitt mit minimalem Materialverlust führt.Das Werkstück wird nicht verformt und erfordert ein minimales Polieren.Reduziert stark die Produktionszeit und die Kosten im Vergleich zur traditionellen Methode der Schmuckherstellung.Es hat dabei, ein rotierendes Schneiden wie Schneiden von Armreifen und Ringen zu erfüllen, und Auto-Förderfördererschnitt für die Massenproduktion.Dieses Gerät wird mit vorinstallierter einfach zu bedienender Software ausgestattet, die mit vielen Vektordateiformaten kompatibel ist.Es eignet sich auch für andere Industrie, die ein Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden erfordert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Rotary Armreif, der durch Laserschneidmaschine schneidet (Modell: CPC-500)
    Rotary Armreif, der durch Laserschneidmaschine schneidet (Modell: CPC-500)
    COSMO-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-500) ist speziell für das Schneiden von Edelmetallen wie Gold und Silber in der Schmuckherstellung erstellt.Es verwendet einen hochwertigen importierten Faserlaser, der zu einem hohen Präzisionsschnitt mit minimalem Materialverlust führt.Das Werkstück wird nicht verformt und erfordert ein minimales Polieren.Reduziert stark die Produktionszeit und die Kosten im Vergleich zur traditionellen Methode der Schmuckherstellung.Es hat dabei, ein rotierendes Schneiden wie Schneiden von Armreifen und Ringen zu erfüllen, und Auto-Förderfördererschnitt für die Massenproduktion.Dieses Gerät wird mit vorinstallierter einfach zu bedienender Software ausgestattet, die mit vielen Vektordateiformaten kompatibel ist.Es eignet sich auch für andere Industrie, die ein Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden erfordert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Perlenschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    Perlenschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    COSMO-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-500) ist speziell für das Schneiden von Edelmetallen wie Gold und Silber in der Schmuckherstellung erstellt.Es verwendet einen hochwertigen importierten Faserlaser, der zu einem hohen Präzisionsschnitt mit minimalem Materialverlust führt.Das Werkstück wird nicht verformt und erfordert ein minimales Polieren.Reduziert stark die Produktionszeit und die Kosten im Vergleich zur traditionellen Methode der Schmuckherstellung.Es hat dabei, ein rotierendes Schneiden wie Schneiden von Armreifen und Ringen zu erfüllen, und Auto-Förderfördererschnitt für die Massenproduktion.Dieses Gerät wird mit vorinstallierter einfach zu bedienender Software ausgestattet, die mit vielen Vektordateiformaten kompatibel ist.Es eignet sich auch für andere Industrie, die ein Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden erfordert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Autozufuhrschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    Autozufuhrschneiden durch Laserschneidemaschine (Modell: CPC-500)
    COSMO-Laser-Schneidemaschine (Modell: CPC-500) ist speziell für das Schneiden von Edelmetallen wie Gold und Silber in der Schmuckherstellung erstellt.Es verwendet einen hochwertigen importierten Faserlaser, der zu einem hohen Präzisionsschnitt mit minimalem Materialverlust führt.Das Werkstück wird nicht verformt und erfordert ein minimales Polieren.Reduziert stark die Produktionszeit und die Kosten im Vergleich zur traditionellen Methode der Schmuckherstellung.Es hat dabei, ein rotierendes Schneiden wie Schneiden von Armreifen und Ringen zu erfüllen, und Auto-Förderfördererschnitt für die Massenproduktion.Dieses Gerät wird mit vorinstallierter einfach zu bedienender Software ausgestattet, die mit vielen Vektordateiformaten kompatibel ist.Es eignet sich auch für andere Industrie, die ein Hochgeschwindigkeits-Präzisionsschneiden erfordert.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Laser Cutting Machine

Cosmo Laser is an expert in metal cutting machines. Our "CPC" series's machines are high speed, precision metal cutting machines. They are the CPC-500, CPC-500 Excel and CPC-15EV.

We use high-quality laser source and cutting head which provides a stable laser output. The machines are pre-installed with customized user-friendly software which is able to automatically optimized the cutting paths to minimize the cutting time.  The machines are installed with an auto height tracking system. When cutting uneven workpieces, the system is able to track and auto-focus the laser for accurate and even cutting.

  • The Best Fiber Laser Cutting Machine for Precious Metals Manufacturers
    The Best Fiber Laser Cutting Machine for Precious Metals Manufacturers
    Cosmo laser cutting machine (model: CPC-500) is specially created for cutting precious metals like gold and silver in jewellery making.It uses a high-quality imported fiber laser which results in high precision cutting with minimum material loss.Also, It can do the high-speed fine cutting on flat surfaces and circular objects such as bangles, rings, etc., with high efficiency and high return.Please contact us for more details.
  • Best Fiber Laser Metal Cutting Machine Supplier - Cosmo Laser
    Best Fiber Laser Metal Cutting Machine Supplier - Cosmo Laser
    Cosmo laser cutting machine (model: CPC-500) is specially created for cutting precious metals like gold and silver in jewellery making.It uses a high-quality imported fiber laser which results in high precision cutting with minimum material loss.The workpiece will not be deformed and requires minimum polishing.Greatly reduces the production time and cost compares to the traditional method of jewellery making.It has functions to do rotary cutting like cutting banCosmo Laser Best Metal Fiber Laser Cutting Machine CPC-500 Supplier,Fast turnaround of spare partsCosmo Laser China Best Metal Fiber Laser Cutting Machine Supplier manufacturers - Cosmo Laser,Manufacture top quality equipmentgles and rings, and auto-feed conveyor cutting for mass production.This machine comes complete with pre-installed easy to use software that is compatible with many vector file formats.It is also suitable for other industry which requires high-speed precision cutting.Please contact us for more details.
  • Professional Fiber Laser Cutting Machine Wholesale - Cosmo Laser Equipment
    Professional Fiber Laser Cutting Machine Wholesale - Cosmo Laser Equipment
    Cosmo laser cutting machine (model: CPC-500) is specially created for cutting precious metals like gold and silver in jewellery making.It uses a high-quality imported fiber laser which results in high precision cutting with minimum material loss.The workpiece will not be deformed and requires minimum polishing.Greatly reduces the production time and cost compares to the traditional method of jewellery making.It has functions to do rotary cutting like cutting bangles and rings, and auto-feed conveyor cutting for mass production.This machine comes complete with pre-installed easy to use software that is compatible with many vector file formats.It is also suitable for other industry which requires high-speed precision cutting.Please contact us for more details.
  • High Speed Laser Cutting Machine (Model: CPC-15EV) Wholesale | Cosmo Laser
    High Speed Laser Cutting Machine (Model: CPC-15EV) Wholesale | Cosmo Laser
    This video shows the process of cutting a sheet of stainless steel by a laser cutting machine (model: CPC-15EV) at a high speed.The CPC-15EV uses a high-quality fiber laser source and cutting head, which creates stable laser output. It is also equipped with a quality servo motor so that it has high accuracy cutting.It is able to automatically optimized the cutting paths to minimize the cutting time. Auto-tracking focusing. When cutting the uneven workpieces, the system is able to track and autofocus the laser for accurate and even cutting. As for the operation, It is customized user-friendly software, it is easy to learn for everyone. It is a more economical choice if you just start to use a laser cutting machine.Please contact us for more details.
  • High Speed Precision Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    High Speed Precision Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    Cosmo laser cutting machine (model: CPC-500) is specially created for cutting precious metals like gold and silver in jewellery making.It uses a high-quality imported fiber laser which results in high precision cutting with minimum material loss.The workpiece will not be deformed and requires minimum polishing.Greatly reduces the production time and cost compares to the traditional method of jewellery making.It has functions to do rotary cutting like cutting bangles and rings, and auto-feed conveyor cutting for mass production.This machine comes complete with pre-installed easy to use software that is compatible with many vector file formats.It is also suitable for other industry which requires high-speed precision cutting.Please contact us for more details.
  • High Speed Precision Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    High Speed Precision Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    Cosmo laser cutting machine (model: CPC-500) is specially created for cutting precious metals like gold and silver in jewellery making.It uses a high-quality imported fiber laser which results in high precision cutting with minimum material loss.The workpiece will not be deformed and requires minimum polishing.Greatly reduces the production time and cost compares to the traditional method of jewellery making.It has functions to do rotary cutting like cutting bangles and rings, and auto-feed conveyor cutting for mass production.This machine comes complete with pre-installed easy to use software that is compatible with many vector file formats.It is also suitable for other industry which requires high-speed precision cutting.Please contact us for more details.
  • High Speed Precision Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    High Speed Precision Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    Cosmo laser cutting machine (model: CPC-500) is specially created for cutting precious metals like gold and silver in jewellery making.It uses a high-quality imported fiber laser which results in high precision cutting with minimum material loss.The workpiece will not be deformed and requires minimum polishing.Greatly reduces the production time and cost compares to the traditional method of jewellery making.It has functions to do rotary cutting like cutting bangles and rings, and auto-feed conveyor cutting for mass production.This machine comes complete with pre-installed easy to use software that is compatible with many vector file formats.It is also suitable for other industry which requires high-speed precision cutting.Please contact us for more details.
  • Rotary Ring Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    Rotary Ring Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    Cosmo laser cutting machine (model: CPC-500) is specially created for cutting precious metals like gold and silver in jewellery making.It uses a high-quality imported fiber laser which results in high precision cutting with minimum material loss.The workpiece will not be deformed and requires minimum polishing.Greatly reduces the production time and cost compares to the traditional method of jewellery making.It has functions to do rotary cutting like cutting bangles and rings, and auto-feed conveyor cutting for mass production.This machine comes complete with pre-installed easy to use software that is compatible with many vector file formats.It is also suitable for other industry which requires high-speed precision cutting.Please contact us for more details.
  • Rotary Bangle Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    Rotary Bangle Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    Cosmo laser cutting machine (model: CPC-500) is specially created for cutting precious metals like gold and silver in jewellery making.It uses a high-quality imported fiber laser which results in high precision cutting with minimum material loss.The workpiece will not be deformed and requires minimum polishing.Greatly reduces the production time and cost compares to the traditional method of jewellery making.It has functions to do rotary cutting like cutting bangles and rings, and auto-feed conveyor cutting for mass production.This machine comes complete with pre-installed easy to use software that is compatible with many vector file formats.It is also suitable for other industry which requires high-speed precision cutting.Please contact us for more details.
  • Bead Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    Bead Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    Cosmo laser cutting machine (model: CPC-500) is specially created for cutting precious metals like gold and silver in jewellery making.It uses a high-quality imported fiber laser which results in high precision cutting with minimum material loss.The workpiece will not be deformed and requires minimum polishing.Greatly reduces the production time and cost compares to the traditional method of jewellery making.It has functions to do rotary cutting like cutting bangles and rings, and auto-feed conveyor cutting for mass production.This machine comes complete with pre-installed easy to use software that is compatible with many vector file formats.It is also suitable for other industry which requires high-speed precision cutting.Please contact us for more details.
  • Auto Feed Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    Auto Feed Cutting by Laser Cutting Machine (Model: CPC-500)
    Cosmo laser cutting machine (model: CPC-500) is specially created for cutting precious metals like gold and silver in jewellery making.It uses a high-quality imported fiber laser which results in high precision cutting with minimum material loss.The workpiece will not be deformed and requires minimum polishing.Greatly reduces the production time and cost compares to the traditional method of jewellery making.It has functions to do rotary cutting like cutting bangles and rings, and auto-feed conveyor cutting for mass production.This machine comes complete with pre-installed easy to use software that is compatible with many vector file formats.It is also suitable for other industry which requires high-speed precision cutting.Please contact us for more details.