Nachrichten
VR

Am 24. November 2017 besuchten zwei europäische Kunden unser Unternehmen, um die Stärke unseres Unternehmens besser zu verstehen. Der Leiter der Abteilung für internationalen Handel und der Vertreter des Ingenieurs bereiteten dem Kunden einen herzlichen Empfang. Der Besuch führte zu einem tieferen Verständnis und einer weiteren ZusammenarbeitEdelmetall-Laserschneidmaschine undLasermarkiermaschine für Metall.

          
Fachmann
          
++
          
Premium Qualität
          
++
          
Erfahren
          
++



Sie besitzen eine Schmuckfabrik in Rumänien und planten, ihre Produktion in diesem Jahr zu erweitern. Zuerst kontaktierten sie uns online. Nach ungefähr einem Monat der Kommunikation beschlossen sie, unsere Fabrik zu besuchen und besprachen den Kauf einiger Sätze von Laserschneidmaschinen und Lasermarkiermaschinen.




Wir führte unsere Kunden hauptsächlich dazu, unser Maschinendesign und unseren starken Service zu zeigen. Sie waren tief beeindruckt von unserem geordneten Produktionsprozess, der strengen Qualitätskontrolle, der herzlichen Arbeitsatmosphäre und den fleißigen Mitarbeitern. Wir haben Preis, Bestellmenge und Lieferzeit besprochen und schließlich im Besprechungsraum einen Absichtsvertrag unterzeichnet.






Seit 2004 haben wir mit der schnellen Entwicklung und Verbesserung unserer Produktlinie viel Aufmerksamkeit von vielen ausländischen Kunden auf uns gezogen. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen oder Unterstützung zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, mehr von Ihnen zu hören.





Schick uns eine Nachricht

Wir verpflichten uns, die besten Qualitätsprodukte zu den wettbewerbsfähigsten Preisen herzustellen.

Daher laden wir alle interessierten Unternehmen herzlich ein, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.


  • Familien-oder Nachname
    Shirley Guo
  • Name der Firma
  • Email
    cosmolaser@vip.163.com
  • TEL
    +8619974138611



Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية தமிழ் தமிழ் Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

NEWS
VR

On Nov 24th, 2017, two European customers came to visit our company to further understand the strength of our company. The manager of the International Trade Department and the representative of the engineer gave a warm reception to the client. The visit made them have a deeper understanding and further cooperation on precious metal laser cutting machine and metal laser marking machine.

                   
Professional
                   
++
                   
Premium Quality
                   
++
                   
Experienced
                   
++



They own a jewellery factory in Romania and had a plan to expand their production that year. At first, they contacted us online. After about one month's communication, they decided to visit our factory and discussed the purchasing of a few sets of laser cutting machines and laser marking machines.




We mainly guided our clients to show our machine design and strong service. They were deeply impressed by our orderly production process, strict quality control, warm working atmosphere and diligent staff. We discussed the price, order quantity and lead time and finally signed a contract of intent in the meeting room.






Since 2004, with the rapid development and the improvement of our product line, we attracted much attention from many foreign customers. Please feel free to contact us for further information or assistance. Looking forward to hearing more from you.





Send us a message

We are committed to producing the best quality products at the most competitive prices.

Therefore, we sincerely invite all interested companies to contact us for more information.


  • Surname
    Shirley Guo
  • Company Name
  • E-mail
    cosmolaser@vip.163.com
  • TEL
    +8619974138611



Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --
Contact Us
Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.
LEAVE A MESSAGE
The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.
Recommended
They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.
Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية தமிழ் தமிழ் Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu हिन्दी हिन्दी
Current language:English