COSMO LASER.Faserlasermarkiermaschine(CTM-20M / CTM-50) wird in Metallmaterialien verwendet. Üblicherweise in Gold- und Silberschmuck, Kunsthandwerk, Gläser und Uhren, Hardwareprodukte, Werkzeugzubehör und anderen Industrien verwendet.

Es verwendet ein vollständig eingeschlossenesluftkühlt Lasersystem mit einer Kennzeichnung von bis zu 1,0 mm.

In der Lage zu tunFeinmarkierung / tiefe Gravursogareinfaches schneiden mitschnelle Geschwindigkeit,einfache Bedienung., undlange Laserlebensdauer.. In der Lage zu tunRotary 360-Grad kontinuierliche Markierung auf Armreifen, Ringen und anderen kreisförmigen Objekten.

Es istEingebauter Computer System undkompaktes Design Machen Sie es sich am besten in den Einzelhandelsgeschäften, um eine sofortige Anpassung der Kunden anzubieten.

  • Faser-Lasermarkierungsmaschine-Anzeige (Modell: CTM-20M) | COSMO LASER.
    Faser-Lasermarkierungsmaschine-Anzeige (Modell: CTM-20M) | COSMO LASER.
    Guten Tag allerseits. Wir möchten Ihnen das Erscheinungsbild der Faserlasermarkiermaschine zeigen (Modell: CTM-20M).Schmuck aus Gold, Silber oder anderem Edelmetall, CTM-20M / 50 ist am meisten empfohlen.√Fine-Markierung.√Deep Gravur√KräleSchnelle GeschwindigkeitEinfache Bedienung.Lange Laserlebensdauer.Rotary 360-Grad Kontinuierliche Markierung auf Armreifen, Ringen und anderen kreisförmigen ObjektenBitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Metallkartenmarkierung.
    Metallkartenmarkierung.
    Dieses Video zeigt den Prozess der metallischen Visitenkartenmarkierung.Diese Faserlasermarkiermaschine CTM-20M / 50 verwendet einen hochwertigen importierten Laserquellen und Scanner mit längerer Laserlebensdauer.Dieses Gerät verfügt über eine vorinstallierte Software, die einfach zu bedienen ist, was mit den meisten Dateiformaten wie AI, PLT, DXF, BMP, JPEG usw. kompatibel ist.Es eignet sich für verschiedene Industrien, wie Schmuckzubehör, Brillen, Uhren und Uhren, Hardware, Werkzeuge, Zubehör, elektronische Komponenten, integrierte Schaltungen IC, Präzisionsgeräte usw.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Markierung auf Metallkarten
    Markierung auf Metallkarten
    Dieses Video zeigt den Prozess der Markierung von Metall-Visitenkarten.Diese Faser-Lasermarkierungsmaschine CTM-20M / 50 verwendet einen hochwertigen importierten Laserquellen und Scanner mit einer längeren Laserlebensdauer.Dieses Gerät verfügt über eine vorinstallierte Software, die einfach zu bedienen ist, was mit den meisten Dateiformaten wie AI, PLT, DXF, BMP, JPEG usw. kompatibel ist.Es eignet sich für verschiedene Industrien, wie Schmuckzubehör, Brillen, Uhren und Uhren, Hardware, Werkzeuge, Zubehör, elektronische Komponenten, integrierte Schaltungen IC, Präzisionsgeräte usw.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Bester Lieferant von Schmuckmarkiergerät für individuelle Hochzeit / Verlobungsringe
    Bester Lieferant von Schmuckmarkiergerät für individuelle Hochzeit / Verlobungsringe
    Lassen Sie uns erkundigen, wie Sie einen handgefertigten / Hochzeits- / Verlobungsring ansässig sind, der Liebe darstellt. Kennzeichnungstext oder ein Bild innerhalb oder außerhalb eines Rings ist ein wichtiger Schritt bei der Herstellung eines Rings.Dieses Video zeigt die Funktion der Innenringmarkierung durch COSMO-Lasermarkiermaschine (Modell: CTM-20M / 50).Es wird in allen Metalls und etwas Nicht-Metallmaterialmarkierung verwendet. Üblicherweise in Gold- und Silberschmuck, Hallmarke, Kunsthandwerk, Brillen, Uhren, Hardware-Produkten, Tools-Zubehör und vielen anderen Branchen. Feine Markierung, tiefe Gravur mit hoher Geschwindigkeit, einfachen Bedienung und langer Laser-Lebensdauer. In der Lage, 360-Grad kontinuierliche Markierung auf Armreifen, Ringen und anderen kreisförmigen Objekten zu führen.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Hochgeschwindigkeitsmarkierung (Modell: CTM-20M / 50)
    Hochgeschwindigkeitsmarkierung (Modell: CTM-20M / 50)
    Dieses Video zeigt die hohe Geschwindigkeit der Lasermarkierung.Diese Faserlasermarkiermaschine CTM-20M / 50 verwendet einen hochwertigen importierten Laserquellen und Scanner mit längerer Laserlebensdauer.Dieses Gerät verfügt über eine vorinstallierte Software, die einfach zu bedienen ist, was mit den meisten Dateiformaten wie AI, PLT, DXF, BMP, JPEG usw. kompatibel ist.Es eignet sich für verschiedene Industrien, wie Schmuckzubehör, Brillen, Uhren und Uhren, Hardware, Werkzeuge, Zubehör, elektronische Komponenten, integrierte Schaltungen IC, Präzisionsgeräte usw.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Hochpräzise Faserlasermarkierungsgraviermaschine
    Hochpräzise Faserlasermarkierungsgraviermaschine
    Diese Faserlasermarkiermaschine CTM-20M / 50 verwendet einen hochwertigen importierten Laserquellen und Scanner mit längerer Laserlebensdauer.Dieses Gerät verfügt über eine vorinstallierte Software, die einfach zu bedienen ist, was mit den meisten Dateiformaten wie AI, PLT, DXF, BMP, JPEG usw. kompatibel ist.Es eignet sich für verschiedene Industrien, wie Schmuckzubehör, Brillen, Uhren und Uhren, Hardware, Werkzeuge, Zubehör, elektronische Komponenten, integrierte Schaltungen IC, Präzisionsgeräte usw.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Markieren Sie das Bild auf Metall mit Faserlasermarkiermaschine
    Markieren Sie das Bild auf Metall mit Faserlasermarkiermaschine
    Diese Faserlasermarkiermaschine CTM-20M / 50 verwendet einen hochwertigen importierten Laserquellen und Scanner mit längerer Laserlebensdauer.Dieses Gerät verfügt über eine vorinstallierte Software, die einfach zu bedienen ist, was mit den meisten Dateiformaten wie AI, PLT, DXF, BMP, JPEG usw. kompatibel ist.Es eignet sich für verschiedene Industrien, wie Schmuckzubehör, Brillen, Uhren und Uhren, Hardware, Werkzeuge, Zubehör, elektronische Komponenten, integrierte Schaltungen IC, Präzisionsgeräte usw.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Faser-Lasermarkiermaschine mit einem Staubsammler
    Faser-Lasermarkiermaschine mit einem Staubsammler
    Diese Faserlasermarkiermaschine CTM-20M / 50 verwendet einen hochwertigen importierten Laserquellen und Scanner mit längerer Laserlebensdauer.Dieses Gerät verfügt über eine vorinstallierte Software, die einfach zu bedienen ist, was mit den meisten Dateiformaten wie AI, PLT, DXF, BMP, JPEG usw. kompatibel ist.Es eignet sich für verschiedene Industrien, wie Schmuckzubehör, Brillen, Uhren und Uhren, Hardware, Werkzeuge, Zubehör, elektronische Komponenten, integrierte Schaltungen IC, Präzisionsgeräte usw.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Faser-Lasermarkiermaschine mit Rotationsvorrichtung, um das Innere eines Rings zu markieren
    Faser-Lasermarkiermaschine mit Rotationsvorrichtung, um das Innere eines Rings zu markieren
    Diese Faserlasermarkiermaschine CTM-20M / 50 verwendet einen hochwertigen importierten Laserquellen und Scanner mit längerer Laserlebensdauer.Es fügt das Drehmarkierungssystem mit einem Ring- / Armreif-Haltegerät an, das kontinuierliche 360 ​​° -Ringe, Armbänder und andere zylindrische Objekte mit hoher Kennzeichnung, Glätte und Genauigkeit markieren kann.Dieses Gerät verfügt über eine vorinstallierte Software, die einfach zu bedienen ist, was mit den meisten Dateiformaten wie AI, PLT, DXF, BMP, JPEG usw. kompatibel ist. Sie besitzt die lizenzierte Markierungssoftware und kann alle Windows-kompatiblen Schriftarten und Sprachen markieren , wie zum Beispiel automatische Codierung, Seriennummer, Batchnummer, Datum, Barcodes. Es wird dringend empfohlen für Schmuckhersteller.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Lasergravur (Modell: CTM-20M / 50)
    Lasergravur (Modell: CTM-20M / 50)
    Dieses Video zeigt die Gravierfunktion der Maschine (Modell: CTM-20M / 50).Diese Faserlasermarkiermaschine CTM-20M / 50 verwendet einen hochwertigen importierten Laserquellen und Scanner mit längerer Laserlebensdauer.Dieses Gerät verfügt über eine vorinstallierte Software, die einfach zu bedienen ist, was mit den meisten Dateiformaten wie AI, PLT, DXF, BMP, JPEG usw. kompatibel ist.Es eignet sich für verschiedene Industrien, wie Schmuckzubehör, Brillen, Uhren und Uhren, Hardware, Werkzeuge, Zubehör, elektronische Komponenten, integrierte Schaltungen IC, Präzisionsgeräte usw.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Foto-Markierung (Modell: CTM-20M / 50)
    Foto-Markierung (Modell: CTM-20M / 50)
    Dieses Video zeigt die Funktion der Fotomarkierung von Maschine (Modell: CTM-20M / 50).Diese Faserlasermarkiermaschine CTM-20M / 50 verwendet einen hochwertigen importierten Laserquellen und Scanner mit längerer Laserlebensdauer.Dieses Gerät verfügt über eine vorinstallierte Software, die einfach zu bedienen ist, was mit den meisten Dateiformaten wie AI, PLT, DXF, BMP, JPEG usw. kompatibel ist.Es eignet sich für verschiedene Industrien, wie Schmuckzubehör, Brillen, Uhren und Uhren, Hardware, Werkzeuge, Zubehör, elektronische Komponenten, integrierte Schaltungen IC, Präzisionsgeräte usw.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Außenringmarkierung (Modell: CTM-20M / 50)
    Außenringmarkierung (Modell: CTM-20M / 50)
    Dieses Video zeigt die Funktion der Außenringmarkierung durch Lasermaschine (Modell: CTM-20M / 50).Diese Faserlasermarkiermaschine CTM-20M / 50 verwendet einen hochwertigen importierten Laserquellen und Scanner mit längerer Laserlebensdauer.Dieses Gerät verfügt über eine vorinstallierte Software, die einfach zu bedienen ist, was mit den meisten Dateiformaten wie AI, PLT, DXF, BMP, JPEG usw. kompatibel ist.Es eignet sich für verschiedene Industrien, wie Schmuckzubehör, Brillen, Uhren und Uhren, Hardware, Werkzeuge, Zubehör, elektronische Komponenten, integrierte Schaltungen IC, Präzisionsgeräte usw.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Cosmo Laser fiber laser marking machine(CTM-20m/CTM-50) is used in metal materials. Commonly used in gold and silver jewellery, handicrafts, glasses and watches, hardware products, tool accessories and other industries.

It uses a fully enclosed air-cool laser system with a marking depth of up to 1.0 mm.

Able to do fine marking/deep engraving even simple cutting with fast speed, simple operation, and long laser lifespan. Able to do rotary 360-degree continuous marking on bangles, rings and other circular objects.

Its built-in computer system and compact design make it become the most suitable in retail shops to offer instant customization for customers.

  • What can a 20 Watt fiber laser machine do? | Model: CTM-20m
    What can a 20 Watt fiber laser machine do? | Model: CTM-20m
    20W laser machine is able to do fine marking, deep engraving and simple cutting on all metal materials.You can also call it:1) 20w laser marker √    2) 20w laser engraver √    3) 20w laser cutter √Please consider the questions below while watching:- How long did it take to cut a pattern on a 0.22mm copper sheet?- How thick did it engrave on the metal coin?This video shows you some of the laser work that the model: CTM-20m can do. It is a reference video suitable for newly laser users or people who want to know the model: CTM-20m.
  • Fiber Laser Marking Machine Introduction | Cosmo Laser
    Fiber Laser Marking Machine Introduction | Cosmo Laser
    This video introduces the fiber laser marking machine (model: CTM-20m).It is used in all metal and some non-metal material marking. Commonly used in gold and silver jewellery, hallmarking, handicrafts, eyeglasses, watches, hardware products, tools accessories and many other industries. Able to do fine marking, deep engraving with high speed, simple operation, and long laser lifespan. Able to do rotary 360-degree continuous marking on bangles, rings and other circular objects.Please contact us for more details.
  • Fiber Laser Marking Machine Display (Model: CTM-20m) | Cosmo Laser
    Fiber Laser Marking Machine Display (Model: CTM-20m) | Cosmo Laser
    Good day, everyone. We'd like to show you the appearance of the fiber laser marking machine (model: CTM-20m).Jewellery made of gold, silver or other precious metal, CTM-20m/50 is most recommended.Features: √Fine marking  √Deep engraving  √Simple cutting  √Fast speed  √Simple operation  √Long laser lifespan  √Rotary 360-degree continuous marking on bangles, ringsPlease contact us for more details.
  • Metal Card Marking
    Metal Card Marking
    This video shows the process of metal business card marking.This fiber laser marking machine CTM-20m/50 uses a high-quality imported laser source and scanner with longer laser life span.This machine comes complete with pre-installed software, easy to use which is compatible with most file formats like AI, PLT, DXF, BMP, JPEG, etc.It is suitable for various industries, such as jewelry accessories, eyeglasses, clocks and watches, hardware, tools, accessories, electronic components, integrated circuits IC, precision equipment, etc.Please contact us for more details.
  • Marking on Metal Cards
    Marking on Metal Cards
    This video shows the process of marking metal business cards.This fiber laser marking machine CTM-20m/50 uses a high-quality imported laser source and scanner with a longer laser life span.This machine comes complete with pre-installed software, easy to use which is compatible with most file formats like AI, PLT, DXF, BMP, JPEG, etc.It is suitable for various industries, such as jewelry accessories, eyeglasses, clocks and watches, hardware, tools, accessories, electronic components, integrated circuits IC, precision equipment, etc.Please contact us for more details.
  • Best Supplier of Jewelry Marking Machine for Custom Wedding/Engagement Rings
    Best Supplier of Jewelry Marking Machine for Custom Wedding/Engagement Rings
    Let's explore how to custom a handcrafted/wedding/engagement ring that represents love. Marking text or a picture inside or outside a ring is one important step in making a ring.This video shows the function of inside ring marking by Cosmo Laser marking machine(Model: CTM-20m/50).It is used in all metal and some non-metal material marking. Commonly used in gold and silver jewellery, hallmarking, handicrafts, eyeglasses, watches, hardware products, tools accessories and many other industries. Able to do fine marking, deep engraving with high speed, simple operation, and long laser lifespan. Able to do rotary 360-degree continuous marking on bangles, rings and other circular objects.Please contact us for more details.
  • High Speed Marking (Model: CTM-20m/50)
    High Speed Marking (Model: CTM-20m/50)
    This video shows the high speed of laser marking.This fiber laser marking machine CTM-20m/50 uses a high-quality imported laser source and scanner with longer laser life span.This machine comes complete with pre-installed software, easy to use which is compatible with most file formats like AI, PLT, DXF, BMP, JPEG, etc.It is suitable for various industries, such as jewelry accessories, eyeglasses, clocks and watches, hardware, tools, accessories, electronic components, integrated circuits IC, precision equipment, etc.Please contact us for more details.
  • High Precision Fiber Laser Marking Engraving Machine
    High Precision Fiber Laser Marking Engraving Machine
    This fiber laser marking machine CTM-20m/50 uses a high-quality imported laser source and scanner with longer laser life span.This machine comes complete with pre-installed software, easy to use which is compatible with most file formats like AI, PLT, DXF, BMP, JPEG, etc.It is suitable for various industries, such as jewelry accessories, eyeglasses, clocks and watches, hardware, tools, accessories, electronic components, integrated circuits IC, precision equipment, etc.Please contact us for more details.
  • Mark Picture on Metal with Fiber Laser Marking Machine
    Mark Picture on Metal with Fiber Laser Marking Machine
    This fiber laser marking machine CTM-20m/50 uses a high-quality imported laser source and scanner with longer laser life span.This machine comes complete with pre-installed software, easy to use which is compatible with most file formats like AI, PLT, DXF, BMP, JPEG, etc.It is suitable for various industries, such as jewelry accessories, eyeglasses, clocks and watches, hardware, tools, accessories, electronic components, integrated circuits IC, precision equipment, etc.Please contact us for more details.
  • Fiber Laser Marking Machine with a Dust Collector
    Fiber Laser Marking Machine with a Dust Collector
    This fiber laser marking machine CTM-20m/50 uses a high-quality imported laser source and scanner with longer laser life span.This machine comes complete with pre-installed software, easy to use which is compatible with most file formats like AI, PLT, DXF, BMP, JPEG, etc.It is suitable for various industries, such as jewelry accessories, eyeglasses, clocks and watches, hardware, tools, accessories, electronic components, integrated circuits IC, precision equipment, etc.Please contact us for more details.
  • Fiber Laser Marking Machine with Rotary Device to Mark the Inside of a Ring
    Fiber Laser Marking Machine with Rotary Device to Mark the Inside of a Ring
    This fiber laser marking machine CTM-20m/50 uses a high-quality imported laser source and scanner with longer laser life span.It attaches the rotary marking system with a ring/bangle holding device, which can mark continuous 360° rings, bracelets, and other cylindrical objects with high marking depth, smoothness, and accuracy.This machine comes complete with pre-installed software, easy to use which is compatible with most file formats like AI, PLT, DXF, BMP, JPEG, etc. It owns the licensed marking software and is able to mark all WINDOWS compatible fonts and languages, such as auto-coding, serial number, batch number, date, bar codes. It is highly recommended for jewelry manufacturers.Please contact us for more details.
  • Laser Engraving (Model: CTM-20m/50)
    Laser Engraving (Model: CTM-20m/50)
    This video shows the engraving function of the machine (Model: CTM-20m/50).This fiber laser marking machine CTM-20m/50 uses a high-quality imported laser source and scanner with longer laser life span.This machine comes complete with pre-installed software, easy to use which is compatible with most file formats like AI, PLT, DXF, BMP, JPEG, etc.It is suitable for various industries, such as jewelry accessories, eyeglasses, clocks and watches, hardware, tools, accessories, electronic components, integrated circuits IC, precision equipment, etc.Please contact us for more details.