Tischplatte mit Tischbildschirm Faserlasermarkiermaschine

Klein in der Größe, groß auf Funktionalität. Der Sparrow20 ist einTabletop-Faser-Lasermarkiermaschine Das erfüllt alle Anforderungen, die Sie benötigen. 

Es verfügt über eine einfach zu bedienende Software, die von einem integrierten 8-Zoll-8-Zoll-Gerät zugänglich istBerührungsempfindlicher Bildschirm, externer Daumenantrieb, Maus und Tastatur, die über USB-Anschlüsse angeschlossen werden kann. Sparrow20-Angebote.Außerhalb der Box, Plug-and-Play Hochgeschwindigkeitsmarkierung. Mit seiner einfachen Bedienung kann man leicht anfangen, ihr Produkt zu erhöhen's Wert in einem Moment.

  • Tabellen-Top-Touchscreen-Faser-Lasermarkierungsmaschine Anzeige | COSMO LASER.
    Tabellen-Top-Touchscreen-Faser-Lasermarkierungsmaschine Anzeige | COSMO LASER.
    Hallo alle zusammen. Wir zeigen Ihnen das Erscheinungsbild der Desktop-Faser-Lasermarkierungsmaschine (Modell: Sparrow20).Mit dem integrierten Touchscreen-Computersystem und dem Compact-Design bietet es Benutzern einen Out-of-the-Box-Plug und verwendet Erfahrung.Mit seiner einfach zu verwendenden Software kann man leicht anfangen, den Wert des Produkts in einem Moment zu erhöhen.Es besitzt die Drehmarkierungsfunktionen und des Halters für 360 Grad kontinuierliche zylindrische Kennzeichnung von innen und außerhalb von Ringen und Armreifen und anderen zylindrischen Objekten.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.
  • Desktop-Faser-Lasermarkiermaschine mit integriertem Touchscreen-Computersystem
    Desktop-Faser-Lasermarkiermaschine mit integriertem Touchscreen-Computersystem
    Diese Desktop-Faser-Lasermarkierungsmaschine Sparrow 20 ist für Industrien gebaut, die nach störungsfreier, schneller und tiefer Markierung für alle Metall- und einigen Nichtmetallmaterialien suchen.Mit dem integrierten Touchscreen-Computersystem und dem Compact-Design bietet es Benutzern einen Out-of-the-Box-Plug und verwendet Erfahrung.Es besitzt die Drehmarkierungsfunktionen und des Halters für 360 Grad kontinuierliche zylindrische Kennzeichnung von innen und außerhalb von Ringen und Armreifen und anderen zylindrischen Objekten.Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Table Top Touch Screen Fiber Laser Marking Machine

Small in size, big on functionality. The Sparrow20 is a tabletop fiber laser marking machine which fulfils all requirements you need. 

It comes with an easy to use software accessible by a built-in 8-inch touchscreen, external thumb drive, mouse and keyboard that can be connected via USB ports. Sparrow20 offers out of the box, plug-and-play high speed marking. With its easy operation, one can easily start increasing their product's value in an instant.

  • Table Top Touch Screen Fiber Laser Marking Machine Display | Cosmo Laser
    Table Top Touch Screen Fiber Laser Marking Machine Display | Cosmo Laser
    Hello, everyone. We will show you the appearance of the desktop fiber laser marking machine (model: Sparrow20).With its built-in touch screen computer system and compact design,  it offers users an out-of-the-box plug and uses experience.With its easy to use software, one can easily start increasing their product's value in an instant.It owns the rotary marking functions and holder for 360 degrees continuous cylindrical marking of the inside and outside of rings and bangles and other cylindrical objects.Please contact us for more details.
  • Desktop Fiber Laser Marking Machine with Built-in Touch Screen Computer System
    Desktop Fiber Laser Marking Machine with Built-in Touch Screen Computer System
    This desktop fiber laser marking machine Sparrow 20 is built for industries looking for trouble-free, high-speed, and deep marking for all metal and some non-metal materials.With its built-in touch screen computer system and compact design,  it offers users an out-of-the-box plug and uses experience.It owns the rotary marking functions and holder for 360 degrees continuous cylindrical marking of the inside and outside of rings and bangles and other cylindrical objects.Please contact us for more details.