Positionserfassungs-Faserlaser-Markierungsmaschine

VR

DasPositionserfassungs-Faserlaser-Markierungsmaschine(CTM-20CM) basiert auf CTM-20, mit aKamerasystem zur Positionserfassung. Es verfügt über eine Positionierungsfunktion, die ungenaue Markierungen aufgrund menschlicher Fehler eliminiert.

Seine Vorteile spiegeln sich in der Fähigkeit wider, dies zu tunChargenkennzeichnung vonmehrere Werkstücke genau, unabhängig von der Position innerhalb des Markierungsbereichs. Verschiedene Werkstücke können eingestellt werden, um verschiedene Muster zu markieren. Es kann automatischabrufen die vorherige Markierungsposition und genauwiederholen die Markierung. Sein Design ist zeitsparend, um eine hochpräzise Montage zu erreichenlinienautomatisierte Produktion.

KONTAKTIERE UNS

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية தமிழ் தமிழ் Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu हिन्दी हिन्दी
Aktuelle Sprache:Deutsch

Position Capture Fiber Laser Marking Machine

VR

The position capture fiber laser marking machine(CTM-20CM) is based on CTM-20, with a position capturing camera system. It has a positioning function that eliminates inaccurate marking due to human error.

Its advantages are reflected in being able to do batch marking of multiple work pieces accurately irregardless of position within the marking area. Different work pieces can be set to mark different patterns. It can automatically retrieve the previous marking position and accurately repeat the marking. Its design is time-saving so that achieve high-precision assembly line automated production.

CONTACT US

If you have more questions, write to us

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt bahasa Indonesia bahasa Indonesia ภาษาไทย ภาษาไทย русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية தமிழ் தமிழ் Türkçe Türkçe Nederlands Nederlands Bahasa Melayu Bahasa Melayu हिन्दी हिन्दी
Current language:English